Sonstiges - Rockztube
Rockztube
Willkommen
Anmelden / Registrieren

Sonstiges


  • Unterstützung gesucht!!!

    An alle Freunde, Fans und Unterstützer von www.rockztube.de, dem einzigen und größten kostenlosen Videoportal für Rock´n´Roll und Boogie Woogie.

    Wir suchen Unterstützung in unserem jungen und motivierten Team! Wir arbeiten alle ehrenamtlich für diese Seite und wollen unseren Sport der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen.

    Wie Ihr alle mitbekommen habt, haben wir mittlerweile unseren Dienst erweitert! Wir berichten Euch live von den Turnieren, posten Bilder und Kommentaren zu unserem geliebten Sport!

    Deshalb suchen wird dringend engagierte Leute, die von den Turnieren, gemeinsam, mit uns, live berichten, Bilder posten, Kommentare und Stimmungen einfangen und diese online stellen.

    Dieser Service ist für ALLE daheim, für verletzte Tänzer/-innen und Funktionäre gedacht, die leider nicht persönlich auf den Wettkämpfen dabei sein können.

    Zudem suchen wir noch weitere Verstärkung im Bereich der Web-Entwicklung.

    Wir haben noch viel vor und viele Ideen, die wir gerne mit EUCH umsetzen möchten!

    Bitte meldet Euch bei uns über unser Kontaktformular (http://www.rockztube.de/contact_us.html).

    Wir sagen schon mal DANKE und freuen uns auf Euch!

    Mehr »
  • Einberufung der ordentlichen Jugendvollversammlung der DRBJ im DRBV e.V.

    Einberufung der ordentlichen Jugendvollversammlung der DRBJ im DRBV e.V.

    Gemäß Punkt 6.2. der DRBV-Jugendordnung berufe ich für das Geschäftsjahr 2015 die ordentliche Jugendvollversammlung der Deutschen Rock’n’Roll und Boogie-Woogie Tanz-Sportjugend im Deutschen Rock’n’Roll und Boogie-Woogie Verband e.V. ein:

    Sonntag, 21. Juni 2015 - 9:00 Uhr

    NH Hotel, Goethestr. 153 , 85055 Ingolstadt

    Vorläufige Tagesordnung:

    1. Begrüßung durch die DRBV-Jugendwartin

    2. Feststellung der Beschlussfähigkeit gemäß Punkt 6.4.2. der Jugendordnung, der Anwesenheit, der Stimmberechtigung und der endgültigen Tagesordnung.

    3. Bestimmung der Leitung der Jugendvollversammlung und eines Protokollführers.

    4. Berichte

    5. Wahlen

    5.1 Jugendwart/in

    5.2 stv. Jugendwart/in

    5.3 Beisitzer/in (als Vertreter der Jugend im Sport (Mitglied im SAS))

    5.4 Beisitzer/in (als Bundesjugendsprecher/in)

    5.5 Beisitzer/in

    6. Verschiedenes

    7. Verabschiedung durch die DRBV-Jugendwart/in


    Anträge für die Jugendvollversammlung müssen nach Punkt 6.2.1. der Jugendordnung dem DRBV-Jugendwart mindestens zwei Wochen vor der Jugendvollversammlung, also bis zum 24. Mai 2015 schriftlich mit Begründung vorliegen. Maßgeblich ist der Eingang bei der DRBV-Jugendwart¬in, nicht die Absendung oder das Datum des Poststempels. Die Delegierten der Jugendvoll¬versammlung müssen gemäß Punkt 6.1. der Jugendordnung im Besitz einer schriftlichen Vollmacht sein.

    Bötzingen, 04.05.2015

    Claudia Baldenhofer
    DRBV-Jugendwartin

     

    Quelle: DRBV

    Mehr »
  • Aktivenportal und Newsletter

    ... Das Aktivenportal ist online, die ersten Vereine und Paare haben ihre Daten aktualisiert und nun machen wir den nächsten Schritt:
    Es wird künftig keine Adressinformationen mehr im Rahmen des Turnierpaketes geben, dafür einen regelmäßigen Newsletterservice durch uns.

    Der Newsletter wird monatlich versendet und gerne nehmen wir eure Termine, Ankündigungen und Hinweise mit auf.

    Sendet dazu einfach eine E-Mail an: newsletter@drbv.de

    Voraussetzung für den Erhalt dieser Informationen ist das Abonnieren des Newsletters.

     

    Quelle: DRBV

    http://drbv.de/cms/index.php/component/k2/item/160-aktivenportal-online

    Mehr »